Kathi Braun

Kathi Braun und der Weihnachtsmann

»Kathi Braun und ihr alter grauer Stoffhase Frederick sind mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, da ertönt plötzlich von draussen ein Hilfeschrei-der Weihnachtsmann wollte sich mit Hilfe von modernstem Kletterequipment vom Dach abseilen und ist abgestürzt! Zum Glück ist ihm nichts Schlimmes passiert, doch der Weihnachtsmann gerät von einer Fast-Katastrophe in die Nächste: der neue supermoderne Weihnachtsschlitten hat eine Motorpanne und der Berg an Geschenken wird jedes Jahr riesiger. Und dann schickt ihn auch noch das Navi in -zig verschiedene Richtungen! Das Weihnachtsfest scheint ernsthaft in Gefahr, aber Kathi und Frederick helfen dem überforderten Weihnachtsmann aus der Patsche - auf die gute altmodische und ganz und gar magische Weise. Denn das Wichtigste an Weihnachten ist füreinander da zu sein! Und so gibt es zu guter Letzt sogar ein Happy end für den Weihnachtsmann und sein entlassenes Rentier.«

Figurentheater für Kinder ab 3 Jahren

• Dauer: ca. 50 Minuten
• Spiel: Kirsten Roß
• Figuren: Kirsten Roß
• Regie: Kai Büchner
• Bühne: Ralf Bensel

Gefördert durch:
DAKU_Logokombi